ZIRKUS AUF DEM BAUERNHOF

Wolltest du schon immer mal die Welt auf den Kopf stellen, bunte Bälle werfen, auf den Händen laufen, den Feuerteufel herausfordern, Purzelbäume schlagen, durch die Lüfte fliegen und dich kugeln vor Lachen? Dann melde dich bei uns!

Unser Freizeitprogramm findet auf dem Goldenhof statt. Wir werden gemeinsam alle circensischen Künste beschnuppern. Vor dem Frühstück kümmern wir uns um die Tiere. Um 10:00 beginnen wir täglich mit dem Training. Zur Mittagszeit werden wir gemeinsam unser Essen vom Feld ernten und zubereiten. Wer möchte kann auch sein Zelt mit uns aufschlagen und auf dem Bauernhof übernachten. 

 

Termin: 12.08. - 16.08.2019 (Mo–Fr, 10-17:30)

Preis: 270 € ohne Übernachtung 

360 € mit Übernachtung

Alter: 6-14 Jahre 

Ort: Goldenhof / FWS Dachsberg

 

 

Kontakt: Anja Scheuble (Lehrerin, Erlebnis- und Zirkuspädagogin) Tel: 01797918522

Email: info@weltenforscher.com

 

 

 

Download
Flyer Zirkus auf dem Bauernhof 2019
ZIRKUS AUF DEM BAUERNHOF 2019, www.weltenforscher.com
Zirkus Bauernhof 2019 Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 396.5 KB